Coronavirus SARS CoV-2

Die starken Zunahme der SARS CoV 2 Infektionen zwingen uns in allen Lebensbereichen zu drastischen Massnahme. Die Bewältigung dieser Situation erfordert von uns Einschränkungen, die wir zur Eindämmung des Coronavirus und für die Gesundheit aller auf uns nehmen müssen.

  • Auf Grund des Beschlusses vom Bund, die vorübergehende Schliessung aller Schulen, haben wir das Jungbiketraining per sofort bis auf Weiteres eingestellt.
  • Einschränkungen für das Trainingsprogramm des VMCZ sind zur Zeit keine geplant. Sportliche Aktivitäten im Freien tragen zur Stärkung der Abwehrkräfte bei.

Wir appellieren die Empfehlungen des BAG jederzeit strikte einzuhalten.

Die Entwicklung verfolgen wir laufend und informieren zeitnah wie sich diese Ausnahmesituation auf unsere weiteren Vereinsaktivitäten auswirkt.

 

Sportliche Grüsse

Daniel Schneider

Präsident VMCZeiningen