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Fitness-Wintertraining in der Halle

Vom November bis März, jeweils donnerstags von 19.00 bis 20.00 Uhr. Trainingsplan beachten.

 

Anmeldung für Neueinsteiger via info@veloclub-zeiningen.ch.

Covid-19 Bestimmungen

  • Da wir in abgetrennten Räumlichkeiten als Verein (beständige Gruppe) trainieren, sind wir von der Zertifikatspflicht befreit
  • Im gesamten Turnhallengebäude herrscht generelle Maskenpflicht
  • Bei der Sportaktivität am Platz kann auf Maske verzichtet werden
  • Garderoben und Duschen können normal benutzt werden
  • Wenn immer möglich, ist der Abstand von 1.5 m einzuhalten
  • Bitte geltenden Hygiene-Regeln befolgen

Wer ist unsere Instruktorin und um welche Art Training handelt es sich?

Hallo ich bin Kerstin

Seit 5 Jahren bin ich Fitness- und Ernährungs-Coach und biete in folgenden Bereichen
Trainings an:

  • Functional Training
  • KickPower
  • Hiit

Alles in allem ein rundum Training mit viel Abwechslung für jede/r Mann/Frau.
Ziel ist es, den Körper ganzheitlich zu stärken und Kraft, Ausdauer und Koordination
gleichermassen zu fördern.

Functional Training
Funktionell bedeutet zweckmäßig. Hinter dem Trainingsprogramm stehen komplexe
Bewegungsabläufe wie Liegestütze, Plank-Variationen und Ausfallschritte, die mehrere
Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig beanspruchen.

KickPower
Eine Mischung aus Ausdauer und Kraft mit leichten Boxelementen Es werden Konzentration,
Kraft, Koordination und Beweglichkeit gleichzeitig trainiert. KickPower ist ideal um den Alltag
auszublenden und anstrengendes Training in spielerischer Form auszuüben, aber ohne
einen Gegner vor sich zu haben.

Hiit
Steht für hochintensives Intervalltraining. Dabei wechseln sich kurze, sehr anstrengende
Trainingseinheiten und Erholungsphasen in schneller Folge ab.